Auch dieses Jahr gibts wieder ein Manta-Treffen an der Zeche "Ewald" in Herten!
Merkt euch schon mal den 18. Juni 2017 vor!

Weitere Infos beim Rahmenveranstalter: Oldtimertreff Ruhr eV 


Bilder vom Manta-Treffen an der Zeche "Ewald" in Herten am 15. Mai 2016 - das "schreit" nach Wiederholung in 1 Jahr, wir halten Euch auf dem Laufenden!


Bildergalerie vom "Treffen im Treffen" - Motto "Manta", auf Zeche Ewald (14.5.2016) Hier: Bildergalerie bei StratoHiDrive 


- Bericht vom Manta-Treffen "auf Zollverein" am 7.9.2014


 


 


Das war doch für den Anfang schon nicht schlecht!
Bilder mal auf die Schnelle hochgeladen, mache ich aber noch "schön"; klicken: Bildergalerie

Ich hatte etwa mit 30 Autos gerechnet, es kamen - wenn ich richtig gezählt habe, 25.
Davon alleine 4 A-Modelle als GT/E, ein Cabrio, 24V-3-Liter-Umbau und ein i200.
Die "Bs" haben eindeutig dominiert, die Wuppertaler haben hier auch stark unterstützt! ;-)

Da der Termin noch jede Menge Konkurrenz hatte - in Holland war ein Manta-Treffen und in Herten eine große
Veranstaltung - kann man doch zufrieden sein!
Viele kamen wohl zum ersten Mal nach Zollverein überhaupt, hier nochmal Infos zur Location: www.Oldtimertreff-Zollverein.de

Das Ganze könnte im nächsten Jahr, wenn es nach mir geht, wiederholt werden, eventuell an einem anderen Sonntagstermin früher im Jahr, wo nichts "Manta-relevantes" parallel liegt.
Mehr Infos dazu findet Ihr dann hier!






Ausgewähltes Bild vom "Treffen im Treffen auf Zollverein":

Platz 

Manta-Treffen auf Zollverein, Kokerei am 7. Sept. 2014.



- Seitenanfang -